mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Such dringend 30-Tage-Testversion von "photoshop elements 6" vom 15.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Such dringend 30-Tage-Testversion von "photoshop elements 6"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
willshedo

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.03.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Vorgängerversion gibts zB hier: http://www.brothersoft.com/adobe-photoshop-elements-download-66803.html

Lest ihr auch die Antworten, die man hier schreibt? Das ist die Version 6 Trial.
  View user's profile Private Nachricht senden
yoyo_21
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.03.2009 12:17
Titel

Hallo willshedo,

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank an Dich, Du hast mir massig und perfekt geholfen. * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*

Grüße yoyo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yoyo_21
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.03.2009 12:20
Titel

nochmal an willshedo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übrigens finde ich Dein Avatar nett. * Ja, ja, ja... * Ist sicher eine Ratte, von den Proportionen her. Ich halte Mäuse. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
willshedo

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.03.2009 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja vielen Dank aber auch Lächel
Das ist eine Ratte, richtig. Ich hab 6 davon.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Elements 2.0 - Effeckt
Adobe Photoshop Elements 12
Textfelder bei Photoshop Elements 2.0 ?
Programmfehler bei Photoshop Elements 5.0
Gruppierungen in Photoshop Elements 5.0
Photoshop Elements 4 milchige Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.