mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Su. Sofware zur "Schriftenverwaltung", die folgendes kann... vom 16.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Su. Sofware zur "Schriftenverwaltung", die folgendes kann...
Autor Nachricht
hallodri69
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.07.2009 14:51
Titel

Su. Sofware zur "Schriftenverwaltung", die folgend

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
folgendes problem. ich hab von derselben schriftart ne postscriptschriftart(endatei) und dasselbe für truetype (für den officebereich, also word usw.). aber ich kann diese schriften nicht gleichzeitig in windows installieren am selben pc. eben wegen desselben namens. gibt es eine sofware, die mir das ermöglicht?

ich hab win xp sp3 und die schrift, um die sich's dreht, ist frutiger.

anmerkung: opentype könnte das vielleicht (kann es das?), aber dann müßte ich wieder eine neue schrift kaufen und nur deswegen??
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche ein CSS-Menü, das folgendes kann:
Hat jemand eine Idee für folgendes Projekt?
Bitte um Hilfe: welche Schriftenverwaltung mit Freehand?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.