mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24.10.2020 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Striche auf Objekt transparent machen Illustrator vom 11.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Striche auf Objekt transparent machen Illustrator
Autor Nachricht
lenolo1815
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.10.2014 21:47
Titel

Striche auf Objekt transparent machen Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde gerne um eine Schrift, die mit dem Pen Tool gemacht wurde ein Stroke machen und diesen dann auf einer Ellipse Transparent machen... Kann mir jemand erklären wie das geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.10.2014 07:51
Titel

Re: Striche auf Objekt transparent machen Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lenolo1815 hat geschrieben:
Ich würde gerne um eine Schrift, die mit dem Pen Tool gemacht wurde ein Stroke machen und diesen dann auf einer Ellipse Transparent machen... Kann mir jemand erklären wie das geht?
1. Zeige einen Screen Shot.
2. Sage was Du bisher versucht hast.
3. Zeige uns warum Du gescheitert bist?
4. Von was für einer Transparenz sprichst Du eigentlich? (Welche Art, da gibt es viele.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen transparentes Objekt erzeugt dünne Striche (Bild vorhanden)
Kreide Striche im Illustrator?
illustrator - verlauf von weiss nach transparent
illustrator farbeverlauf von farbe nach transparent ?
Illustrator – Verlauf Farbe zu Transparent
Weissen .tiff-Hintergrund in Illustrator transparent machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.