mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stapelverarbeitung von PDFs in Photoshop geht nicht... vom 09.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Stapelverarbeitung von PDFs in Photoshop geht nicht...
Autor Nachricht
scavenger
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2012 17:01
Titel

Stapelverarbeitung von PDFs in Photoshop geht nicht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte mehrere PDFs in Photoshop per Stapelverarbeitung bearbeiten und anschließend als JPG abspeichern.

Leider überschreibt mir PS immer wieder die Datei mit dem Namen, den ich beim Öffnen der Referenzdatei gegeben habe. Beim PDF öffnen fragt er ja jedes mal wie der Dateiname lauten soll. Diese Aktion überschreibt mir Photoshop in der Stapelverarbeitung nicht.

Hat jemand 'nen Tipp?
THX

P.S. Nutzen Photoshop CS5.0
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.03.2012 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei "quelle" in der stapelverarbeitung hast du mal "keine optionsdialogfelder für "datei öffnen" anzeigen

und

bei ziel: "speichern und schließen" gewählt?

du hast vermutlich ne eigene aktion geschrieben. hast du mal versucht nachträglich etwas zu editieren?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 1500 PDFs Stapelverarbeitung
Stapelverarbeitung mit Photoshop CS3
Stapelverarbeitung Photoshop CS4
Stapelverarbeitung Photoshop
Stapelverarbeitung Photoshop PDF in jpg
Stapelverarbeitung in Photoshop CS3?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.