mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software/Applikation für Bilderrahmen vom 08.04.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Software/Applikation für Bilderrahmen
Autor Nachricht
ed0y
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2015
Ort: worldwideweb
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2016 10:22
Titel

Software/Applikation für Bilderrahmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ein Kunde von mir möchte für Facebookbeiträge einen bestimmten Fotorahmen haben. Da ich aber nicht jedes mal einen Rahmen um ein Bild von ihm setzen möchte, wollte ich fragen, ob jemand eine relativ benutzerfreundliche, kostenfreie Software kennt, die eigene Rahmen zulässt um dort ein Bild einzufügen.

Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, auch über Google suche ich anscheinend falsch (finde nur DoItYourself Fotorahmen).

Würde mich über jede Hilfe freuen! Lächel

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2016 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls es da nichts Fertiges geben sollte - mit ein par Zeilen einer beliebigen Programmiersprache sollte sich das "Problem" lösen lassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen applikation zur volumenmessung programmieren
Bilderrahmen
suche xampp-applikation: webseiten auf änderungen überprüfen
Name für Software gesucht
Icons 64/32/24/16 px für Software...als PNG's
font-software ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.