mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slideshow und ZOO bei Joomla vom 09.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Slideshow und ZOO bei Joomla
Autor Nachricht
Creative-Design-D
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2011 17:12
Titel

Slideshow und ZOO bei Joomla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, an alle Joomla Pros,

leider habe ich ein Problem das mich zum Wahnsinn treibt. Und zwar habe ich die Komponente ZOO installiert und Items angelegt. Man stellt sich vor, auf der linken Seite ein Bild, und rechts davon den Beschreibungstext. Nun soll aber das Image zur Slideshow werden bzw. man soll die Möglichkeit haben, auf das Image zu klicken welches dann wie in einer Slideshow slided.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies einfach umzusetzen und nicht alles als neue Module o.Ä. anzulegen?
Ich habe außerdem gelesen, dass es so eine Slideshow schon als Beta geben soll, die dann in die ZOO Komponente eingebaut werden kann. Leider finde ich keine weiteren Infos hierzu.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
Joomla! Problem ((Joomla) vor CSS-Pfad)
Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta?
Slideshow
Slideshow?
Slideshow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.