mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE! vom 09.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Autor Nachricht
charlinchen
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.06.2008 15:47
Titel

SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisher hab ich verstanden: Layout für Homepage oder meinen Shop in Photoshop oder GoLive entwickeln (was ist denn eigentlich besser??) - richtig?

Aber:

hab jetzt einen 1&1-Shop gemietet. Wie passe ich mein Layout jetzt an die Templates an und wäre eine xt-Commerce- Lösung nicht billiger/besser gewesen? * Ich geb auf... *

Bin dankbar für jeden Tip (Achtung, bin Anfängerin, kenn mich nur in Photoshop aus...)

Vielen Dank für Eure Mühe !!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2008 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok meine Meinung dazu. Selbst nen guten Webhoster nehmen und Magento installieren oder installieren lassen.
Persönlich halte ich von 1und1 nicht viel da ich mit den PHP einstellungen nicht klarkomme.

Am besten nimmst du wie gesagt nen guten Webhoster .. www.all-inkl.com oder nen Server ab 10€ von www.internetx.de
vermischt das ganze mit Magento, weil xtcommerce und oscomerce schon etwas veraltet sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2008 04:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutzt du magento im produktiveinsatz? (nehme ich mal - sonst würdest du das ding ja nicht empfehlen)