mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Serverzugang nach Passwortänderung vom 16.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Serverzugang nach Passwortänderung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei ich das bei manchen Kunden gelegentlich auch gebrauchen könnte.

Vor ein paar Tagen erst bekam ich mal wieder einen kleinen Änderungswunsch für eine statische Seite die wir vor einiger Zeit mal für einen Kunden erstellt hatten. Leider haben die vor 2 Monaten den Provider gewechselt und die kleine Angestellte, welche die Änderungswünsche an uns weitergereicht hat, bekommt es nicht hin die neuen Zugangsdaten an uns zu schicken.

Ist natürlich nicht unser Problem wenn deren Preisliste nicht mehr stimmt. *zwinker* Ein kleines Web-FTP-Programm würde mir jetzt aber unnütze Diskussion und Nachfragerei ersparen...


Zuletzt bearbeitet von top am Di 16.02.2010 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir machen es so das bis bis dahin alles auf unserem server bleibt. Der Kunde kann ja wenn er es vorher schon unter der richtigen Domain haben will nen DNS Eintrag bei sich setzen und gut ist * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.