mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28.04.2017 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften in AI sind da, aber nicht aktiv vom 05.01.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Schriften in AI sind da, aber nicht aktiv
Autor Nachricht
littbarski
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2017 15:36
Titel

Schriften in AI sind da, aber nicht aktiv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

schon länger kann ich einige Schriften in AI (CS4) nicht verwenden. Ich sehe sie in der Windows Schriftverwaltung, kann sie in Word nutzen und sehe sie auch in AI oben in der Auswahl, wenn ich in das Feld den Namen manuell eingebe. Aber nach ENTER aktiviert er die Schrift für das aktuelle Objekt nicht.

Was für Gründe kann es hier geben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Links aktiv und inaktiv - wie?
[css] ausgewählter link aktiv ?
Fireworks: Menü mit Aktiv-Button
Problem: Button soll aktiv bleiben.
[JQuery] Checken ob ein Plugin aktiv ist?
[Javascript] Hover und Aktiv Script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.