mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS vom 22.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
Autor Nachricht
Melissen-Ghost
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 19:52
Titel

Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,

da ich per Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin (sondern immer nur Infos darüber erhalten habe, wie man einen Stanzeffekt erzeugen kann...Schatten nach innen etc.) mach ich hier nen neuen Thread auf.

Ich möchte Schrift über einer Textur stanzen.

Sprich...ich habe 2 Texturen ...eine im Hintergrund, eine deckend. Die Textur im Hintergrund soll jetzt als Schriftzug zu sehen sein (als würde man die deckende Textur ausstanzen).

Danke für jede Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maskier die vordere textur mit der textfläche
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Non-Web Schrift verwenden
Suche Textur
Parkett-Textur
draht textur in 3d studio
Ziffernblatt Textur gesucht
suche photoshop Textur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.