mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rollover Paletten Problem im Image Ready vom 28.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Rollover Paletten Problem im Image Ready
Autor Nachricht
schackal666
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:02
Titel

Rollover Paletten Problem im Image Ready

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute so langsam denk ich ich bin absolut dämlich also ich hab folgendes Problem - Photoshop Image ready zeigt mir die rollover palette nicht an - d.h. genau die Animationspalette kann ich aufrufen aber wenn ich jetzt die Rolloverpalette aufrufe dann sieht das aus wie die layerpalette aber nicht wie die animationspalette wo ich dann over etc für meinen rollover wählen kann - also ich weiss wie sich das anhört aber ich hab keine ahnung was für einen Fehler ich gemacht habe oder warum der die Rollover palette nicht so anzeigt wie ich's zum arbeiten brauch.

Bin für jede Hilfe dankbar da ich einen Job demnächst abschließen will
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen rollover von image ready in golive
Ich bekomme keine Rollover in Image Ready hin...
image ready problem
Farben Problem mit Image Ready gif
[Image Ready] Problem bei Doppelverlinkung
Problem beim Abspeichern eines animGifs in Image Ready
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.