mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RocketDock zu Dell Dock erweitern - Wie? vom 07.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> RocketDock zu Dell Dock erweitern - Wie?
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.03.2010 17:28
Titel

RocketDock zu Dell Dock erweitern - Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nutze RocketDock für meine Desktop-Navigation: http://rocketdock.com

Diese Navigation gibt es verbessert von DELL als "Dell Dock" (http://www.delldock.com). Es klappen sich "Icon-Untermenüs" auf. Das will ich auch haben. Siehe hier:




oder hier





Die Software wollte ich installieren. Jedoch habe ich kein DELL-PC, weshalb die Installation nicht möglich ist.

Wie kann ich RocketDock um diese Funktion erweitern bzw. das DELL-Tool doch noch installiert bekommen? Oder gibt es vielleicht ein anderes Tool, was dem Dell Dock beinahe identisch ist?
Bei den Addons von RocketDock bin ich leider nicht fündig geworden *Schnief*
http://rocketdock.com/addons/all/popular

Ich nutze Windows 7.
 
Diver88

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Neuenrade
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, leider kenne ich keine Alternative aber geht
dieses Docklet (http://rocketdock.com/addon/docklets/1791)
bzw. dieses (http://rocketdock.com/addon/docklets/22757)
nicht in die Richtung???


Zuletzt bearbeitet von Diver88 am So 07.03.2010 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dock Icon vergrößern
Javascript Mouseover effekt? (ähnlich wie dock bei mac)
[Flash] OS X Dock Anpassung, brauch mal nen Denkanstoß
Pinselbibliothek erweitern?
WLAN erweitern
<a> Tags bei | erweitern in Typo3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.