mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ressourcen für Photoshop auch für kommerzielen Zweck. vom 28.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Ressourcen für Photoshop auch für kommerzielen Zweck.
Autor Nachricht
Benutzer 99753
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.12.2009 00:34
Titel

Ressourcen für Photoshop auch für kommerzielen Zweck.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach so vielen kostenlosen Quellen wie möglich wo man versch. Ressourcen, (damit meine ich Bilder, Brushes, Patterns, Verläufe, Renders etc) für Photoshop die man auch kommerziel benutzen kann.

Oder wo bekommt ihr als Webdesigner, Grafiker etc. eure Ressourcen her, klar selber machen werde ich auch welche aber doch nicht alle!

Wäre echt super wenn jemand paar Geheimnisse, Tips etc. preis geben könnte.

vielen dank.

mfg
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Exchange

Da kostenlos registireren und fröhlich rumsuchen … Lizenzmodell steht idr. dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 99753
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.12.2009 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he super das kannte ich ja gar nicht. thx *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen phpbb 3 Ressourcen gesucht
[Sinn und Zweck] von Metadaten in Bildern
Human Machine Interaction ressourcen gesucht
Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
Photoshop 7
photoshop CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.