mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuickTime funktioniert nicht mehr! Hilfe! vom 22.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> QuickTime funktioniert nicht mehr! Hilfe!
Autor Nachricht
slowT
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.02.2008 11:04
Titel

QuickTime funktioniert nicht mehr! Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Hab hier scheinbar etwas vermurkst, vielleicht kann mir jemand helfen??:
Mein System: Panther 10.3.9
Ich hab kürzlich das empfohlene Update auf QT 7.4.1 gemacht, dann konnte ich jedoch QT nicht mehr öffnen.
Hab dann QT Dateien und die preferences von meinem Rechner entfernt.
Dann hab ich mir die aktuelle Version für mein System von der apple/quicktime website downgeloadet. - Funktionierte dann aber auch nicht.
Wieder QT Dateien und preferences entfernt.
Dann Version 7.3. probiert, – Meldung "kann nicht installiert werden da schon eine neuere Version drauf ist"
Ok, dann den Reinstaller auf 6.5.2. probiert, – Meldung "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Für den Index 21 konnte kein Text gefunden werden." Tja...

Seit neuesten geht nun das Programm "LimeWire" auch nicht mehr.

Hab etwas im internet geforscht und hab gelesen, das könnte auch etwas mit einem i-tunes update zu tun haben???
In einem Forumbeitrag von August 2007 wurde das erwähnt und dann empfohlen Java zu deinsatllieren und das 5.0 Java zu installieren, dann gabs Erfolgsmeldungen. Soll ich das machen, wenn ja wie?

Habe übrigens eine Sicherung der alten Daten auf einer externen Festplatte.

WÄRE WIRKLICH SEHR DANKBAR FÜR HILFE!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Quicktime VR
Quicktime VR Infos
Quicktime Pro Registrierproblem
QuickTime unterdrücken
Quicktime Movie komprimieren
Quicktime Einbindung riskant?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.