mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 7 Suchen und Ersetzen - Ebenen aussparen vom 17.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Quark 7 Suchen und Ersetzen - Ebenen aussparen
Autor Nachricht
frotho
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Cloppenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2011 13:12
Titel

Quark 7 Suchen und Ersetzen - Ebenen aussparen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
es ist zum Verzeifeln:
Ich habe ein mehrseitiges Dokument, auf dem identische Kommazahlen auf zwei Ebenen liegen.
Ich möchte auf einer Ebene den Punkt durch das Komma automatisch ersetzen lassen.
Ich finde aber keine Möglichkeit automatisches ersetzen im layout auf bestimmte ebenen zu beschränken...

Wer weiß rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suchen und Ersetzen in HTML
299 x Suchen und Ersetzen ! DREANWEAVER!
[FileMaker] Suchen/Ersetzen
[Dreamweaver, Regex] Suchen & ersetzen
Javascript suchen ersetzen / replace
golive cs2 - suchen ersetzen will nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.