mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS CS5] Versatz bei "An Originalposition einfügen" vom 17.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [PS CS5] Versatz bei "An Originalposition einfügen"
Autor Nachricht
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 20:18
Titel

[PS CS5] Versatz bei "An Originalposition einfügen"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin grad wieder über die Unzuverlässigkeit teurer Software bei den einfachsten Dingen erstaunt.

Es geschieht tatsächlich, dass, wenn ich "Einfügen Spezial" > "An Originalposition einfügen" auswähle, es bei bestimmten Objekten zu einem Versatz kommt. * Wo bin ich? * Hier: ein Pixel nördlich (hab das mal mit rot gekennzeichnet).





Ist euch das auch schon mal passiert? * Keine Ahnung... *


Gäbs noch irgend eine andere denkbare Variante, die mirs ermöglicht, Auswahlen, bzw ganze Ebenen, aus der Zwischenablage wieder an die Originalposition einzufügen?

Danke euch! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.03.2011 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ebene aus Auswahl erstellen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2011 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das ein Menüpunkt irgendwo? Au weia! Bin ich noch nicht dran vorbeigekommen... *Huch* Wo wäre der? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2011 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ebene duplizieren >auf neuer ebene aussneiden>kein versatz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.03.2011 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es war noch etwas komplizierter bei mir: ich wollte das über mehrere aktuell sichtbare Ebenen machen. Bin jetzt aber mit der Tastenkombi Strg + Umschalttaste + Alt + E fündig geworden. *zwinker*

Danke für eure Mühe! Lächel


Zuletzt bearbeitet von Darkwing am So 20.03.2011 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Versatz in der Seite
[css]Versatz durch Verlinkung
Gestalten mit Divs - versatz bei Firefox
CMS Webedition - SWF einfügen-how to?
PHP --- MYSQL einfügen
In PDF ein PDF-Formular einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.