mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS CS4] Fläche füllen geht nicht mehr vom 28.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [PS CS4] Fläche füllen geht nicht mehr
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 18:24
Titel

[PS CS4] Fläche füllen geht nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich hab hier grad n Dokument angelegt u bin grad am arbeiten und "Fläche füllen" geht nicht mehr.
Ich hab schon alles probiert schwarz/weiß/eigene farbe blabla, auf eigner ebene, auf hg, nix der füllt mir nix mehr.
wenn ich es ausmal mit dem pinsel dann geht es. die deckkraf ist auf 100% und wenn ich ein ganz frische dokument öffne - egal ob CMYK oder RGB macht er es auf einmal. aber eben nicht in meinem eigentlichen.

wo ist da wieder der wurm drin?

thx
flo

ps. ich hab grad die hgebene mal entsperrt u da kann ich füllen. und auf der oberern eben kann ich auch die kontur füllen.


ps². ääähm was bedeutet bitteschön "transparente bereiche schützen" u warum is das auf einmal angehakt Lächel
es geht wieder - kann geclosed werden.


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Mo 28.09.2009 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Illustrator] Fläche füllen
Auswahlrahmen füllen?
Bildschirm mit Objekten füllen
Div mit Inhalt füllen ohne php
frage zum füllen in illustrator cs4
Photoshop PFad mit Farbe füllen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.