mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS CS2 9.0 "Ebenen ausrichten" in Aktionen vom 16.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PS CS2 9.0 "Ebenen ausrichten" in Aktionen
Autor Nachricht
fractalbreak
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.01.2009 13:12
Titel

PS CS2 9.0 "Ebenen ausrichten" in Aktionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe festgestellt, dass das Ebenenausrichten bei CS2 (Ver. 9.0) beim Aufzeichnen einer Aktion nicht in diese übernommen wird. CS3 macht das problemlos.

Nun meine Frage: Liegt es an CS2 oder würde das Update auf 9.0.2 helfen?

Bitte jetzt nicht schreiben: Warum nimmst du dann nicht CS3 oder versuch es doch einfach mit dem Update. CS3 habe ich privat und ein Update kann ich selbst nicht installieren und würde mir auch nicht so schnell installiert werden. Wenn ich aber definitv wüßte, ob das Update die Verbesserung mit sich bringt, dann würde ich das Update leichter durchsetzten können.
In der Adobe-Beschreibung habe ich jedenfalls nichts gelesen. Aber vielleicht weiß es zufälligerweise jemand aus eigener Erfahrung. Oder woran es liegen könnte, dass CS2 das eben nicht in die Aktion übernimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wie Photoshop Aktionen auf viele Ebenen anwenden?
Ausrichten von mehreren Ebenen
Objekte aus Ebenen einfügen und wieder auf Ebenen verteilen
Aktionen mit PS
Aktionen und Ps
Photoshop aktionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.