mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programme starten plötzlich sehr langsam, PS und Coreldraw vom 24.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Programme starten plötzlich sehr langsam, PS und Coreldraw
Autor Nachricht
master-croc
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.03.2009 22:40
Titel

Programme starten plötzlich sehr langsam, PS und Coreldraw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich habe hier als Mitleser und auch Fragesteller schon oft kompetente Hilfe bekommen, und hoffe mal auch diesmal kann mir jemand helfen.

Seit einigen Tage starten Coreldraw X3 und Photoshop CS auf meinem Rechner deutlich langsamer als gewohnt. Bei Coreldraw kann ich beobachten, daß die Statusmeldung "erstelle Anwendungsumgebung" viel länger erscheint als gewohnt.

Für beides finde ich einfach keine Erklärung. Die einzige Veränderung der letzten Tage war die Installation des IE8, ansonsten alles beim alten. Der IE dürfte doch kaum Auswirkungen darauf haben?

Jemand einen Ansatz woran es liegen könnte? Wäre toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [MS Word XP] Dokumente starten langsam
.pls Extern starten!
PS CS4 stürzt plötzlich ab bei Schriften
FH8: Plötzlich taucht Beschnitt auf
PDF zu jpg - Textfeld hat plötzlich Rahmen
.net exe ohne framework starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.