mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm gesucht: Videos auf mehrere Portale laden vom 04.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Programm gesucht: Videos auf mehrere Portale laden
Autor Nachricht
RobertVogt
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 18:34
Titel

Programm gesucht: Videos auf mehrere Portale laden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Community,

ich hab da mal eine Frage *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (darf auch was Kosten), das es möglich macht, Videofiles gleichzeitig auf mehrere Portale (mindestens Facebook, Youtube, Vimeo, MyVideo, Clipfish und Sevenload) zu laden. Prinzipiell stelle ich mir eineOberfläche vor, in der man ein oder mehrere Videos auswählt, Infotext und Schlagwörter eingibt und dann den Upload startet.

videocounter.com bietet so etwas an, ich brauche allerdings ein Programm, das lokal läuft und keine monatlichen Kosten verursacht.

Der Kaufpreis der Software sollte 2000,00 € nicht überschreiten.

Ich hoffe, jemand von euch hat da eine Idee!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Videos auf HP in Flash Player laden
Portale um RSS-Feeds anzumelden...
Referenzen Portale, CMS-Sites (OS)
suche portale die usability und design vereinen
3D programm gesucht
Programm gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.