mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm für einfache Website vom 01.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Programm für einfache Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Engel hat geschrieben:
wie wäre es mit microsoft-publisher....hat zwar auch seine macken, aber ist halt super easy, weil es einfach ein desktop-programm ist.


Ich verweise hier an die weisen Worte von drosteman79 und multipliziere sie mit dem Millionenfachen. Publisher ist nicht dafuer gedacht, Websiten zu bauen, wie Du an Deiner eigenen Seite (siehe Thread nebenan) problemlos nachvollziehen kannst.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mo 04.02.2008 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
3 Engel

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: München
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, lass es lieber, kann dir ja sowieso keiner helfen und anscheinend ist es eh zu luschi.... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe echt nicht warum sich viele immer in die Hosen machen und sich in die Arbeit mit mieser Software einarbeiten, wenn es um HTML und CSS geht.

Leute, keine Angst davor, das ist im Grunde genommen absoluter Kinderkram. Einmal einlesen, ein verregneter Sonntag Nachmittag mit selfHTML, und man hat die Grundzüge drin.

Tut euch selbst diesen Gefallen. Es bringt euch im Endeffekt viel schneller voran.
  View user's profile Private Nachricht senden
3 Engel

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: München
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, des sagt jeder. ich wart nun also auf den nächsten verregneten sonntag und dann bin ich fit wie ein turnschuh *fg*

ist mir heute auch klar geworden, dass ich wohl mit publisher keine chance hab in dieser welt *hu hu huu* aber es war einen versuch wert *fg*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm für einfache Flash Animationen?
zweisprachige, einfache website
Einfache Frage zu Frames einer Website
programm zur website planung ?
Welches Programm für simple Website
Programm gesucht: Website offline auf CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.