mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Vergrößerung der sebsterstellten Bildes vom 26.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Probleme mit Vergrößerung der sebsterstellten Bildes
Autor Nachricht
lyryx-fashion
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.05.2011 21:03
Titel

Probleme mit Vergrößerung der sebsterstellten Bildes

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich lerne grad den Umgang mit Adobe Illustrator, allerdings habe ich CS4, aber komme bis jetzt super damit zurecht.

Habe allerdings ein Problem. Ich habe ein verschnörkelten Schriftzug erstellt. Alles selbstgezeichnet. Allerdings ist es ziemlich groß. Und nun wollte ich es kleiner machen, aber auf einmal ist es an manchen Stellen verschoben oder größer. Was habe ich falsch gemacht?[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo lyryx und Willkommen in unserem Forum
Tja ... am Ende deines Posts steht zwar ein Image-Tag ... aber leider kein Bild, so dass wir nicht sehen können, was du meinst. Glaskugel Verlinke uns bitte einen Screenshot oder Scan von dem Problem ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie genau hat du das ganze denn skaliert?
  View user's profile Private Nachricht senden
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evt. "Effekte und Konturen mitskalieren" unter Einstellungen einschalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vergrößerung eines Bildes und Link setzen in Flash
Referenzen richtig verlinken zur Vergrößerung????
Adobe Acrobat X Pro: Vergrößerung und Lesezeichen
[css] div positionierung eines bildes
[php] dpi eines bildes auslesen?
Teile eines Bildes farbig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.