mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Farbfeldern im InDesign vom 14.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Probleme mit Farbfeldern im InDesign
Autor Nachricht
Didot
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.12.2009 16:22
Titel

Probleme mit Farbfeldern im InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe schon seit längerem ein Problem in meinem InDesign, und zwar wenn ich auf das Fenster "Farbfelder" gehe und unter den Optionen auf "Neues Farbfeld" klicke geht dieses zwar auf aber ich kann die Farbwerte nicht eingeben, weil die Eingabefelder verdeckt werden von einem Auswahlfeld für eine Pantone DS Farbe, und egal auf welchen Farbraum ich ändere, dieses Feld bleibt permanent am gleichen Ort.

(anbei noch zwei Bilder von der Anzeige wie sie sein sollte und wie es bei mir aussieht)

http://yfrog.com/j1bild1cp
http://yfrog.com/j1bild2dp
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wirst du wohl nicht umhin kommen, deine Preferences zu löschen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preferences löschen. Voreinstellungen sind beim Benutzer, auf dem Mac in der Library des Users.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit InDesign CS3
InDesign CS6 Probleme (Datenbankfehler, Fehlercode 6)
InDesign CS5 - Probleme mit Barrierefreien PDFs
InDesign: PC - MAC probleme mit eingebetteter Schrift
InDesign - Probleme mit Verlinkungen in interaktiver Datei
InDesign. Probleme beim PDF-Export für Bildschimdarstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.