mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem Programm "HTML Help Workshop" vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Probleme mit dem Programm "HTML Help Workshop"
Autor Nachricht
Scoon
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.01.2007 16:59
Titel

Probleme mit dem Programm "HTML Help Workshop"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich erstelle gerade eine Hilfe für ein Programm mittels des Programmes "HTML Help Workshop". Mein Problem liegt darin, dass das Programm die CSS-Angaben beim Complilieren nicht vollständig übernimmt. Dies betrifft vor allem die Angaben zu einer Hintergrundgrafik innerhalb einer Tabellenzelle. Diese wird einfach nicht angezeigt. Ich vermute mal dass es an der Version des Programmes liegt, diese also den CSS-Befehl noch nicht versteht, jedoch finde ich auch keine neuere Version. Daher meine Frage an euch: Kennt ihr das Problem und wenn ja, was ist die Ursache und vor allem was kann ich machen?.

Viele Grüße,
Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden
Scoon
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.01.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat noch niemand damit gearbeitet oder habe ich meine Frage schlecht gestellt? Womit erstellt ihr die chm-Dateien?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen GoLive (Html-Programm)
Programm für HTML Tabellen
[SUCHE] Programm zum Abgleich von CSS&HTML
Programm mit Website (HTML) Vorschau gesucht
HILFE! Programm für HTML-Newsletter-Versand
Gestaltung für html homepage _ welches Programm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.