mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem Plugin InDesing CS5.5 bei der Umstellung auf CS6 vom 27.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem Plugin InDesing CS5.5 bei der Umstellung auf CS6
Autor Nachricht
Paeonia
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.06.2014 13:35
Titel

Problem Plugin InDesing CS5.5 bei der Umstellung auf CS6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bisher hatte ich mit InDesign CS5.5 gearbeitet. Mit dem Plugin World Tools pro (von InTools) habe ich arabische und hebräische Texte erstellt.
Nun habe ich mir die Creative Suite CS6 zugelegt. InDesing CS5.5 lasse ich für die Übergangszeit noch auf meinem Rechner.

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann:
Wie integriere ich dieses Plugin in InDesign CS6? Funktioniert das überhaupt? Ich weiss, dass sich diese Frage für jemanden der sich auskennt nicht besonders intelligent klingt. Aber ich weiss mir keinen Rat.

World Tools Pro wird unter der Systemsteuerung - Software angezeigt. Zunächst hatte ich versucht den World Tools Pro Ordner aus dem Plugin Ordner der CS5.5 in den Plugin Ordner der CS6 zu kopieren. Allerdings wird es von InDesign CS6 nicht erkannt. Beim Öffnen der arabischsprachigen Etiketten erscheint eine Fehlermeldung, dass InDesing dies nicht erkennt.

Wäre wunderbar wenn mir jemand einen Tipp hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2014 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag den Hersteller.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2014 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso kommt man bei so was nicht auf die Idee, auf der Herstellerseite zu gucken?
Hä? * Keine Ahnung... * Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash MX] Problem bei Umstellung auf Flash6 Player
PROBLEM - PDF exportieren aus InDESING - Verlauf
jQuery Rater Umstellung
Umstellung auf iMac Retina, Probleme mit Creative Suite
arabischer Text in InDesing - PDF
InDesing CS6: iPad Folien und Bildauflösung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.