mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Ps CS3 vom 03.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit Ps CS3
Autor Nachricht
kenny90
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.10.2008 20:15
Titel

Problem mit Ps CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe Vista 32bit und ein Problem mit PS CS3.

Z.b.
Ich erstelle einen neuen Ordner. Danach bearbeite ich ein Bild mit PS und speichere es anschließend in diesen Ordner.
Wenn ich aber nun den Ordner öffne, ist NICHTS drin. Habe auch in den Ordneroptionen eingestellt, dass alle Dateien angezeigt werden, auch versteckte. Aber es ist nichts zu sehen.
Wenn ich jetzt nun aber PS starte und mit "öffnen" in den Ordner gehe ist das Bild drin, und ich kann es im PS reinladen.

Habt ihr ne Ahnung was da los ist? Es ist sehr ärgerlich, da ich mit den bearbeiteten Bildern eigtl nix anfangen kann, ausser immer wieder mit PS zu öffnen. Für alles andere ist die gespeicherte Datei nicht da, als würde sie nicht existieren!!
So ist es unmöglich meine bearbeiteten Bilder irgendwo hochzuladen, oder zu verschicken oder sonst was.

Bitte sehr um Hilfe, bin echt verzweifelt!

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lautet der Pfad?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kenny90
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.10.2008 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh jetzt nich ganz was du meinst
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er meint sowas wie "C:KastenBier/Bla Blub/undsoweiter"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Formmailer-Problem-neues problem
Problem mit Ton
CSS Div Problem
IE 7 Problem!
Problem mit IE 6
Problem mit PHP 7.2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.