mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Effekt "abgeflachte Kante & Relief" vom 12.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit Effekt "abgeflachte Kante & Relief"
Autor Nachricht
MRU
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.01.2009 12:04
Titel

Problem mit Effekt "abgeflachte Kante & Relief"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit dem Ebeneneffekt "abgeflachte Kante & Relief":

ich habe mehrere Objekte, die jeweils seperat auf eigenen Ebenen liegen und auf die der besagte Effekt mit den gleichen Einstellungen angewandt ist.
Nun möchte ich aber bei einem einzigen Objekt den Winkel des Lichtes ändern. Das Problem ist nun, dass die Effekte der anderen Ebenen ebenfalls geändert werden. Dies ist nur der Fall, wenn ich den Winkel ändere. Andere Werte wie Deckkraft oder Füllmethode lassen sich einfach individuelll anpassen.
Kennt irgendjemand dieses Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt eine Checkbox, die den Lichtwinkel als Global definiert oder eben nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MRU
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.01.2009 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traumhaft, Danke für die schnelle Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abgeflachte Kante in Text. (wie?)
Abgeflachte kanten in Illustrator
CSS - Problem mit Hover-Effekt
Problem mit CSS Hover Effekt
[JS] Problem mit Rollover-Effekt in 2 Frames
Schrift als Relief/Gravur in Illustrator?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.