Verfasst Do 08.04.2010 09:26 Titel
Problem mit DW CS3: Daten laden nicht auf FTP hoch
moin.
ich hab ein problem mit dreamweaver cs3 und wolle mal nachhaken, ob da jemand von euch ne idee hat, die ich stumpf übersehen habe.
ich will änderungen einer site hochladen und die somit aktualisieren. funktioniert eigentlich alles wunderbar, die daten kann ich ganz normal hochladen auf den ftp server aber da tut sich auf der site GAR NICHTS. cache hab ich bei beiden browsern auch schon geleert und die richtigen ftp zugangsdaten bei der site unter "sites verwalten" eingegeben. hab auch schon versucht die gesamte site nochmal runterzuschmeißen und wieder neu und aktualisiert draufzuspielen, aber da tut sich rein gar nix...
hat da jemand ne idee?
Verfasst Do 08.04.2010 09:49 Titel
1. Hast du den Zugang via Dreamweaver getestet (geht direkt im Einstellungsdialog der Site)
2. Hat der FTP User die Rechte, eine Datei zu überschreiben bzw. den Ordner zu beschreiben? (CHMOD)
3. Per normalem FTP Programm und gleichen FTP-Zugangsdaten geht es?
Verfasst Do 08.04.2010 10:22 Titel
1. ja
2. geh ich doch mal stark davon aus, schließlich ist es grad mal ein paar tage her, dass ich das letzte mal darüber was hochgeladen habe.
3. hm hab keine möglichkeit, ein anderes auszuprobieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB