mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Auswahlanzeige bei Illustrator vom 08.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit Auswahlanzeige bei Illustrator
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.06.2008 00:12
Titel

Problem mit Auswahlanzeige bei Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt schon zum wiederholten Male folgendes Problem mit Illustrator CS3 (aber auch schon mal mit älteren Versionen):

Wenn ich irgend ein Element mit dem Auswahlpfeil anwähle, wird plötzlich nur noch der Rahmen drumrum angezeigt, aber nicht mehr die einzelnen Vektoren und Ankerpunkte - und zwar durchgehend in der gesamten Datei:

(sorry, wenn die JPGs etwas matschig geraten sind)

Wenn ich dann eine neue Datei erstelle und die einzelnen Elemente rüberkopiere, ist alles wieder ganz normal:



Habe ich da aus Versehen eine falsche Taste gedrückt oder ist der File korrupt?


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 08.06.2008 00:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.06.2008 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab kein Illu hier gerade, aber teste mal ob Strg-H hilft... Ich glaub da war was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.06.2008 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ging ja schnell hier Lächel

Jau, genau das war's! Ich hatte es auch noch irgendwo im Hinterkopf.
Der betreffende Menübefehl heißt "Ecken ausblenden". Wär ich damit nie drauf gekommen.

Go raibh míle maith agat *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator 3D Problem
Illustrator CS5 Problem
Illustrator Problem
Illustrator Problem
Illustrator Auflösungs Problem?
Problem beim Illustrator cs4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.