mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Apple Mail vom 07.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit Apple Mail
Autor Nachricht
Marc L
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2006
Ort: Bonn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 17:00
Titel

Problem mit Apple Mail

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Forum. Mein Problem ist folgendes: ich wollte mit Apple Mail eine HTML-Mail schreiben (also den Code selbst schreiben bzw. verändern), hab aber schnell gemerkt, dass das mit Mail nicht geht. Daraufhin habe ich mir ein alternatives Programm runtergeladen, von dem ich aber dummerweise den Namen nicht mehr weiß (das Zeichen war ein oranges G). Konnte dort aber nicht mit meinem Strato-Mailaccount verbinden, daher hab ichs dann relativ schnell wieder gelöscht. Nun das eigentliche Problem: Seit dem Löschen ist auch die Verbindung über Mail, die ja vorher noch funktionierte, nicht mehr möglich. Hab schon versucht, einen neuen Account anzulegen etc. etc., hilft aber alles nichts * Nee, nee, nee *

hatte jemand schonmal ein ähnliches problem und kann mir vielleicht helfen?

thx und grüße
marc
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Apple Mail und yahoo
EPS Dateien in Apple Mail
Mailvorlage mit Apple Mail erstellen??
Apple Mail: Bildchen in Mails ersetzen?
[Apple Mail] Anhänge werden als Buchstabensalat angezeigt
Apple Programm "Mail": gelöschte Email finden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.