Verfasst Fr 19.05.2006 10:04 Titel
Problem beim einfügen von Cinema 4D Animation in Acrobat 3D!
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht ob jemand von euch schonmal mit Acrobat 3D gearbeitet hat, aber ich muss eine Cinema 4D Animation in Acrobat 3D einfügen. Leider bekomme ich das aber nicht so hin. Wenn ich in Acrobat auf Datei -> PDF erstellen -> Aus 3D Erfassung gehe und dann in Cinema 4D die Druck-Taste drücke (wie von Acrobat 3D verlangt) übernimmt er in Acrobat immer nur ein Objekt. Wenn ich in Cinema 4D "Select All" auswähle und dann die Druck-Taste drücke übernimmt er leider gar nichts in Acrobat. Wie bekomme ich die komplette Animation in Acrobat 3D?
Dabei seit: 07.12.2004 Ort: Magdeburg, Leipzig Alter: 46 Geschlecht:
Verfasst Fr 19.05.2006 11:13 Titel
um mich kurz zu fassen: im menü>objekte>nullobjekt, erscheint dann rechts in deiner objekt palette als nullobjekt dann alle deine objekte in deiner szene dort hineinschieben, oder anders: select all>und g drücken (ist bichts anderes als ein gruppieren wie du es von anderen programmen auch kennst
Kann dir aber nicht sagen ob dir das bei deinem Problem weiterhilft, wäre aber eine Idee
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB