mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei der Installation von Dreamweaver vom 11.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem bei der Installation von Dreamweaver
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mietze.Hardcore
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.05.2008 14:16
Titel

Problem bei der Installation von Dreamweaver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar habe ich mir Dreamweaver CS3 aus dem Internet runtergeladen, kann ihn jedoch nicht installieren! Wenn ich auf Setup klicke bekomme ich die Nachricht Die im Folgenden aufgeführten Systemanforderungen, die für eine ordnungsgemäße Funktion von Adobe Dreamweaver CS3 erforderlich sind, werden nicht erfühllt.
512,0 MB RAM oder mehr
Nehmen Sie für ihr System die notwendige Aktualisierung oder Konfiguration vor, um diese Mindestanforderungen zu erfüllen, und führen Sie danach die Installation erneut durch.


Das kann aber eigentlich gar nicht sein, weil ich noch total viel Speicherplatz frei habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hoffe mal, du hast dir die Demo aus dem Internet heruntergeladen. * Ich bin ja schon still... * Grins Grins

Und dann sollte man RAM und Festplattenspeicherplatz nicht verwechseln. Klang so, als hättest du das gemacht. Wie ist das bei dir, hast du 512 RAM?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mietze.Hardcore
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.05.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RAM? XD * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mietze.Hardcore hat geschrieben:
RAM? XD * Keine Ahnung... *


Nach dem Arbeitsspeicher wird gefragt wenn jmd. RAM schreibt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^

Mach mal Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz > Eigenschaften und dann schreib mal, was in dem Fenster bei "Computer" steht, was da aufgegangen ist. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wieviel freien Festplattenplatz du noch hast Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mach mal Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz > Eigenschaften und dann schreib mal, was in dem Fenster bei "Computer" steht, was da aufgegangen ist.

Da wird die RAM-Größe auch angezeigt? Sicher? Ich kann das jetzt leider nicht ausprobieren...
Falls es da nicht stehen sollte, gibt es aber noch andere Möglichkeiten.

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation --> Systemübersicht -> gesamter realer Speicher

oder:

Start/Ausführen/cmd.exe --> "systeminfo" tippen --> Gesamter physikalischer Speicher
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp! Da steht der RAM bei. *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver 2 funzt net nach installation
[PHP-Installation] Problem
[PHP] mysqli Installation Problem
Problem bei Wordpress-Installation
Adobe CreativeSuite 2 Problem bei Installation...
Problem bei Installation Joomla eCommerce Variante
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.