mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere 6.5 läuft auf Windows 7 64bit nicht... vom 28.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Premiere 6.5 läuft auf Windows 7 64bit nicht...
Autor Nachricht
ironiner
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Zeule
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 00:56
Titel

Premiere 6.5 läuft auf Windows 7 64bit nicht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich Premiere 6.5, welches auf XP noch einwandfrei lief, auf der 64bit-Version von Windows 7 installieren wollte, spuckte mir mein Rechner aus, dass Premiere 6.5 als 32bit nicht auf 64bit läuft. Auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus. Bei Photoshop und AfterEffects (Version 7 bzw. 5.5) hat ihm das nichts ausgemacht. Habt Ihr noch irgendwelche Ideen, wie ich diese Version von Premiere installiert bekomme? Danke schon einmal im Voraus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m$ bietet für alle win (vista / 7) user den virtual pc an *kostenlos* - inklusive der zugehörigen xp, vista images
damit könntest du dann premiere im VPC laufen lassen


Zuletzt bearbeitet von Spurlos am Sa 28.11.2009 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ironiner
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Zeule
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.11.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Läuft das auch unter der Home Premium Version?
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.11.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

Gibts nicht für Home Premium.

Außerdem ist es denk ich eher weniger für so performancelasstige Anwendungen gedacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:

Außerdem ist es denk ich eher weniger für so performancelasstige Anwendungen gedacht.


Ich gebe Dir recht - allerdings kann man sich das ganze ja entsprechend konfigurieren.
Aber is schon klar das es leider nur eine Suboptimale Lösung ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JDK 32bit oder 64bit?
Production Studio und WinXP 64bit
Corel X7 64bit - Performance Probleme!
Flash Player funktioniert nicht mit 64bit
Kein DXF-Import mit Illustrator möglich (v.11, Win7 64bit)
PDF-Formular in Acrobat X Pro (Win7-64bit):Fehlende Felder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.