mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PowerPoint und PDF vom 12.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PowerPoint und PDF
Autor Nachricht
FloorFiller
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.06.2006 09:31
Titel

PowerPoint und PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da ich eine Bwerbungspräsentation habe und meinen Lebenslauf als PDF anfügen möchte, will ich fragen wie ich das machen soll.

1.) Habe Präsentation und PDF Doc in einem Ordner.
2.) Habe auf der Präs. den Link vergeben zu dieser Datei, aber meldet beim ablaufen der Präs. kan das Programm nicht öffnen.
3.) habe schon hin und her gelinkt was es zu verlinken gibt, auch schon den Acrobat Reader, der ging.

Also wer kann mir da einen Rat geben.

Noch Sonstige tips für die Präsentation.

FloorFiller * Ja, ja, ja... * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Powerpoint
Powerpoint
Powerpoint printfähig?
3 Powerpoint Fragen
Animation in Powerpoint
Farbschreibmaschine PowerPoint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.