mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Powerpoint - Problem mit selbstablaufenden Präsentationen vom 15.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Powerpoint - Problem mit selbstablaufenden Präsentationen
Autor Nachricht
FluX
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 10:41
Titel

Powerpoint - Problem mit selbstablaufenden Präsentationen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Ich erstelle derzeit beruflich eine Präsentation die auf einer Messe zum Einsatz kommen soll. In dieser Variante findet die Steuerung ganz normal durch klicken statt.

Zusätzlich benötige ich aber noch eine Powerpoint-Präsentation mit den wichtigsten Inhalten der ersten Präsentation. Diese soll aber im Gegensatz dazu selbstablaufend sein. Ich bin das Problem (was eigentlich ja kein schweres ist *zwinker* ) auf folgende Weise angegangen: 2 Präsenationen gebaut (also auch zwei unterschiedliche Dateien...). Aus der ersten Präsentation kann ich dann bei Bedarf die selbstablaufende Aufrufen und umgekehrt. Das funktioniert so weit auch alles. Allerdings nur beim ersten Aufruf. Sobald ich von der selbstablaufenden wieder zurück in die normale gehe und dann wieder in die selbstablaufende wechseln will, läuft diese nicht mehr automatisch ab?!?

Ist das ein Bug, mach ich was falsch, gibt es andere Lösungsansätze?

Danke für eure Unterstützung,

FluX
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FluX
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*schieb*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Powerpoint und das Problem mit dem Präsentationsmodus
Problem beim einfügen von Bilder in PowerPoint
Mac: LibreOffice / Powerpoint - FOLIENMASTER Problem - Hilfe
Problem beim Einbinden von Flashfilmen in Powerpoint 2003
Präsentationen und Animationen
Hintergründe für Präsentationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.