mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PowerPoint 2007 - Schrift in Master wird zu Times vom 06.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PowerPoint 2007 - Schrift in Master wird zu Times
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee grad hält mich vom schlafen ab. *g*

Ich hab gesehen, dass du in den Dateien alles mit dem Theme und dessen Überschrift formatiert hattest.
Das +mn-lt was du momentan erzeugt hast, greift auf das Minor im Theme/Design zurück.
Eingefügte Texte werden als Arial (Textkörper) formatiert.
Wenn du willst, dass eingefügte Texte auf Arial (Überschrift) gesetzt werden, dann ändere die Einträge nach +mj-lt ab.
Heißt dann nix anderes als Major.

Sauberer wär aber, wenn du nur die Titel im Major und den restlichen Textkörper im Minor handhabst.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das überleg ich mir mal noch genau, ob ich das mach... Grins zum glück hab ich die master noch nicht in angriff genommen.
aber noch mal danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Powerpoint 2007: Stile einer Form in Master übernehmen?
[PowerPoint] Zusätzliches, variables Textfeld in der Master?
PowerPoint 2007 MAC Fotoalbum?
PowerPoint 2007 zu PDF: Grafiken franzelig
PowerPoint 2007 zeigt mir kein Datum an
WORD & POWERPOINT 2007: PDF-Grafik einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.