mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portrait mit PS bearbeiten / Backenzahn einfügen + aufhellen vom 22.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Portrait mit PS bearbeiten / Backenzahn einfügen + aufhellen
Autor Nachricht
DaMarv
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.12.2014 20:24
Titel

Portrait mit PS bearbeiten / Backenzahn einfügen + aufhellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich traue mich gar nicht zu fragen...

Ich muss am 23.12. um 12 Uhr ein Foto (Portrait) in Photoshop bearbeitet abgeben.
Leider bin ich Anfänger und mit ein paar Tricks überfordert.

Mittels Youtube Videos kann ich Pickel und Falten entfernen, aber folgende zwei Aufgaben kann ich nicht:
- mit Amalgam gefüllte Backenzähne (Farbe silber) in weiß umwandeln
- einen fehlenden Backenzahn ersetzen.

Wäre jemand bereits gegen Bezahlung oder in Form von Amazon Gutscheinen Lächel das Foto professionell zu bearbeiten
Fall diese Bitte nicht gerne gesehen ist, bitte ich um Tipps, wie ich Backenzähne von silber zu weiß färbe ( und deren Struktur beibehalte).

Danke und Gruß
DaMarv
  View user's profile Private Nachricht senden
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.12.2014 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dazu müsste man das Bild sehen. Eine Möglichkeit wäre einen anderen Zahn zu kopieren und über den betreffende Zahn zu legen, bzw. rüber zu stempeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DaMarv
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.12.2014 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Zähne kopieren und Lücken füllen" darüber habe ich bereits einige Youtube-Videos gesehen.
Gelbe zähne weißen ist ebenfalls in Youtube vorhanden. Die Bearbeitungsschritte, welche ich benötige, darüber gibt es (noch) keine Videos

Hier ein Ausschnitt den Portraits




- Zähne weißen (damit Amalgam Füllung nicht erkennbar ist)
- fehlender Backenzahn ersetzen

Wie mache ich das am besten ?


-


Zuletzt bearbeitet von DaMarv am Mo 22.12.2014 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.12.2014 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, in dem Fall ist ja kein intakter Zahn da zum kopieren. Bevor du aber anfängst das ganze per Farbkorrektur oder händischer Retusche zu lösen, würde ich mir an deiner Stelle Bilder von intakten Zähnen zu suchen und diese als Quelle für die Retusche wählen. Sieht sicherlich realsitischer aus als eine Farbtonkorrektur.
  View user's profile Private Nachricht senden
DaMarv
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.12.2014 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geniale Idee!!

Dann suche ich in der Google Bildersuche nach Fotos um Backenzähne heraus zu kopieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Hautfarbe aufhellen - BG und Haare nicht
APP für Ipad mini - welche Auflösung für Portrait Modus?
Iphone verschiedene Bilder in Portrait- und Landscape-Lage
[PHP] PDF bearbeiten?
PDF bearbeiten
PDF bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.