mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pop up Navigation mit Dreamweaver vom 08.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Pop up Navigation mit Dreamweaver
Autor Nachricht
ddrnickel
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.01.2008 12:48
Titel

Pop up Navigation mit Dreamweaver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe vor längerer Zeit eine Seite mit einer Navigation die sich ausklappt wenn man auf den Hauptpunkt klickt gebastelt. Jetzt muss ein neuer Unterpunkt her, aber ich krich das mit Dreamweaver irgentwie nich mehr hin.

Frage: Wie kann ich auf die bestehenden Unterpunkte der Navi zugreifen, bzw. einen neuen Navipunkt hinzufügen?
Vieln dank für Eure Hilfe, Nikolas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Dreamweaver Vorlage mit CSS Navigation
Navigation mit Bild-Over-Effekt in Dreamweaver CS6
IR-Navigation in Dreamweaver funktioniert nicht
Rollover in ImageReady, bzw. mit Dreamweaver bei Navigation
[Dreamweaver] Seiten anlegen, wegen Navigation?
Spry Navigation (Dreamweaver CS3) absolute Breite ändern ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.