mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pixelart mit Ebenen möglich? Und weitere Fragen... vom 04.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Pixelart mit Ebenen möglich? Und weitere Fragen...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
luthien368
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2009
Ort: Geisenheim
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.03.2011 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ top: Danke, der Tipp mit den Masken hat sehr geholfen.

Typografits Idee mit dem Schwellenwert ist vielleicht auch gut, probier ich gleich mal aus. Ist dann zwar noch nicht fertig, aber ich hab nen Grobgerüst, das ich dann "sauberpixeln" könnte.

Ach, Print... Non-Print würd ich nur Zeug über Webdesign o.ä. reinschieben.

Klappt nun viel besser, danke für die Unterstützung Lächel Hey, das macht richtig Spaß, ich glaub, wenn ich mit dem ollen Display fertig bin, werd ich das zu hause mal mit Schmackes und nem interessanteren Bild ausprobieren Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 3d pixelart icons
Pixelart - bitte ein paar tipps und tricks
Objekte aus Ebenen einfügen und wieder auf Ebenen verteilen
CSS Ebenen
Ebenen
ebenen in dreamweaver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.