mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 06.05.2021 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHPeclipse - Wie DBG Script einbinden vom 09.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PHPeclipse - Wie DBG Script einbinden
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 11:42
Titel

PHPeclipse - Wie DBG Script einbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich benutze PHPeclipse zum entwicklen. Ich würde darin natürlich auch gerne die Debug-Funktionen nutzen und habe mir deshalb DBG installiert. phpinfo sagt mir auch, dass das läuft. Allerdings ignoriert mein Eclipse das hartnäckig und tut so, als gäbe es das nicht. Jemand ne Idee? Oder ne Alternative für nen Debugger in PHPeclipse?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blinkie

Dabei seit: 26.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.11.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gleiche Problem hatte ich auch..

Meine Lösung war:
lad dir das eclipse-Komplettpaket hier runter: http://downloads.zend.com/pdt/all-in-one/

Da ist ein Debugger mit dabei, der bei mir auch funktioniert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, werds mal probieren.

Wie machen denn die anderen hier eine anständige Qualitätssicherung ihrer Skripte und Webanwendungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verwende zend studio und debugge im grunde nur im browser und beachte die fehler die zend mir "live" ausspuckt. einen echten debugger brauchte ich bis dato noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen script einbinden aber wie?
Einbinden von externem Script
Java Script in HTML einbinden.
script deaktivieren mit einem andere script?
druckfunktion einbinden
Einbinden von Filmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.