mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop: Wie erstelle ich 4-bit Grafiken? vom 30.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop: Wie erstelle ich 4-bit Grafiken?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chrisuWien

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Papa!

Für Suchende nie zu spät; ich bin meist durch ziemlich alte Einträge schlau geworden, ich denke dass eine andere verzweifelte Grafikerseele mit meinem Tipp schon etwas anfangen wird, darum schreibe ich auch eine Antwort, wenn die Frage wegen ihres Alters schon fast unleserlich geworden ist...*zwinker*

liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja - und überhaupt
seitdems so progis wie icofx gibt, sollt es doch eh kein prob sein * Ich bin müde... *

sonnengelbe grüße aus wien nach wien
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie erstelle ich schnell Grafiken im Mac-Aqua-Style???
Grafiken für Spritesheet ausrichten mit Photoshop
weisse Grafiken vektorisieren? (Photoshop/Illustrator)
Wie erstelle ich so ein Menü?
Wie erstelle ich ein interaktives PDF?
Wie erstelle ich eine Bilderwolke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.