mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20.02.2017 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: photoshop uebersetzung spanisch vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> photoshop uebersetzung spanisch
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
lakalulu
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Lima, Peru
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 17:21
Titel

photoshop uebersetzung spanisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hallo auch.

Ich wollte fragen, ob jemand weiss, wo man eine Uebersetzung der Photoshop Werkzeuge/Filter Spanisch -->Deutsch
finden kann.
Fuers Englische hab ich die schon massig gefunden, aber wenns um spanisch gehts siehts irgendwie duenne aus.

Achja:

1. Suchfunktion und google wurden eindringlichst durchforscht

2. Bevor wieder alle schreien, kauf dir doch die deutsche Originalversion: Das ist in Peru leider ein bissel schwierig.

dankeschoen fuer eure Hilfe
Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann doch heutzutage in den Shops die Programme direkt runterladen. Also auf in den Adobe-Shop und dann runterladen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer ist so blöd und kauft ne spanische Version? *balla balla* *Huch*

Raubkopie? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.12.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LaLa186 hat geschrieben:
Wer ist so blöd und kauft ne spanische Version? *balla balla* *Huch*

Raubkopie? <-- Schuld!


Bist du dir sicher, dass du den Threadeingang gelesen und verstanden hast?
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LaLa186 hat geschrieben:
Wer ist so blöd und kauft ne spanische Version? *balla balla* *Huch*

Raubkopie? <-- Schuld!


Ort: Lima, Peru

Kriegt man vllt. nix anderes?
  View user's profile Private Nachricht senden
lakalulu
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Lima, Peru
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Barett: Bin ja erstaunt, dass es nur einen Deppen gibt, der mein Problem nicht verstanden hat. Sorry wenn der eine jetzt du bist, aber dass es nur einer ist, spricht ja auch fuer die Qualitaet dieses Forums.
---

Die Firma, bei der ich hier arbeite hat die Photoshops logischerweise alle auf Spanisch gekauft, da alle KOllegen ja Peruaner sind, also Problem besteht weiter.
Wer Loesungen hat, ich waere sehr dankbar.

Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hats schon verstanden. Ihre Frage richtete sich an Lala. Die scheint es nicht verstanden zu haben, denn sie glaubt, du hast dir eine spanische Raubkopie gesaugt und willst diese jetzt übersetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lakalulu
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Lima, Peru
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grosses Sorry an Barett. Ich meinte natuerlich "lala" nicht dich. einfacher Tippfehler.
Frohes Fest und so.
Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
Photoshop 7
photoshop CS
[PhotoShop]Der 'FürWebSpeichernMod'
Tutorials für Photoshop ??
[Photoshop] Flammen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.