mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop-Scanner 'blem vom 05.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop-Scanner 'blem
Autor Nachricht
Benutzer 59261
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 05.01.2008 14:43
Titel

Photoshop-Scanner 'blem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Photoshop-Fachleute,

ich habe ein 'blem mit Photoshop 6. Rechner, Photoshop wird gestartet, Scanner wird importiert, und ich scanne ein Bild. Alles super kein 'blem. *Thumbs up!*
Wenn ich nun aber eine Internet Verbindung hergestellt habe und diese auch wieder beende, funktioniert überhaupt nichts mehr. Photoshop hängt sich auf. Wenn es dann läuft, bricht der Scanner mitten im Scannvorgang ab u.s.w. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Wenn ich dann TuneUp durchlaufen lasse und neu starte, läuft es wieder. * Keine Ahnung... *
Was läuft falsch?

Gruß Pärnt



// Verschoben nach 'Software - Nonprint'. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 05.01.2008 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2008 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist ein 'blem? *Huch*

was für ein scanner? was für treiber? twain?
via silverfast etc? betriebssystem?


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zuviel blem blem ? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 59261
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.01.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...also, wenn ihr nicht mal wisst, was ein 'blem ist, was soll ich dann... Grins
nein, Spaß beiseite *Schnief* . Ich bin kein PC-Fachmann und echt am verzweifeln. Das Programm ist Original, Betriebssystem ist xp und der Treiber ist wohl twain. Es wird jedenfalls angezeigt, wenn ich den Scanner (hp scannjet 3800) in das Programm importiere. Es ist ja auch nicht immer. Mal geht es, mal nicht. * Ich geb auf... * Ein Photoshop-Virus ? Ich habe in der Fritz-Box Photoshop schon deaktiviert. Außerdem benutze ich anti-vir von g-data. Der pc-Händler meines vertrauens lässt sich auch schon immer verläugnen. * Wo bin ich? *
Das ist mein pro 'blem. *hu hu huu*
 
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antivir von g-data??? mit der kaspersky-engine?? da war doch was vor weihnachten *grübel* da war n virenupdate von kaspersky, das die explorer.exe als virus erkannt hat(gem. heise.de) *gröhl* vlt. liegts an sowas

ok - schurz beiseite; du solltest doch auch eine eigene scannersoftwar mit dem hp mitgeliefert gekriegt haben, schon versuch über die zu scannen, als tiff zu speichern und dann in photoshop weiterzumachen?? hängen scanner und fritzbox am gleichen usb-roothub? welche usb (1 oder 2)?? alle usb treiber ok (systemsteuerung-> system
->gerätemanager)? hängt alles an einem externen usb-hub?


Zuletzt bearbeitet von l3mon am Di 08.01.2008 19:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dokumente vom scanner komprimieren
3D Scanner / 3D-Modelle erfassen?
Scanner-Konfiguration mit SilverFast AI
Scanner funktioniert nicht in Photshop Cs 5.1
scanner bricht beim scanvorgang ab..
software für einen cezanne scanner gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.