mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop merkt sich Voreinstellungen nicht vom 02.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop merkt sich Voreinstellungen nicht
Autor Nachricht
sigmatek
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.05.2013 10:31
Titel

Photoshop merkt sich Voreinstellungen nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich nutze Photoshop CS6 und habe seit dem das Problem, dass es sich meine Voreinstellungen nicht mehr merkt. (Ging in den anderen Versionen immer einwandfrei.)
Zum Beispiel, wenn ich unter Voreinstellungen/Leistung das Arbeitsvolumen definieren möchte oder wie viele Protokollobjekte er sich merken soll, ist beim nächsten Start des Programms alles wieder auf den Standard gesetzt.

Habe das Programm selbstverständlich schon mehrmals neu installiert, jedoch keine Veränderung festgestellt. * Keine Ahnung... *

Hat irgendjemand von euch das gleiche Problem oder schon mal davon gehört? Menno! Oder einen Tipp, woran das liegen könnte oder was ich versuchen könnte? Hätte schon etwas gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.05.2013 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wäre nicht ganz uninteressant, mit welchem Betriebssystem du arbeitest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sigmatek
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.05.2013 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, natürlich,
Windows 7 - sorry Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.05.2013 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist beim Beenden alles normal oder gibt es einen Crash?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Voreinstellungen in InDesign CS3 überJavaScripts
Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
photoshop CS
Photoshop 7
Photoshop goes PDF
FCP 5 und Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.