mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Fluchtpunkt Filter und Smart-Objects vom 12.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop Fluchtpunkt Filter und Smart-Objects
Autor Nachricht
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2011 17:57
Titel

Photoshop Fluchtpunkt Filter und Smart-Objects

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Fluchtpunkt Filter in Verbindung mit Smart Objects in Photoshop CS3. Und zwar wird bei diesen Mockup Bildern, z.B. für Visitenkarten oder generell Werbematerialien, ja generell mit Smart Objects gearbeitet. Heißt also das man das Design ganz leicht ändern kann und sofort die Perpektivische Ansicht bekommt.

Hier z.B.:

http://graphicriver.net/item/corporate-id-mockups/231893?WT.ac=category_thumb&WT.seg_1=category_thumb&WT.z_author=92five

Jetzt meine Frage, wie haben die das hinbekommen? Ein Smart Object kann nicht mit dem Filter Fluchtpunkt zusammen genutzt werden, anders wüsste ich aber nicht wie man das so perfekt hinbekommen kann. Hat da jemand einen Tip für mich?

Danke! Lächel

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
Kari2011

Dabei seit: 26.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.10.2011 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

du musst doch da nicht den Fluchpunktfilter einsetzen, meiner Meinung nach viiiiel zu umständlich.
Ich würd im Transformierenmodus einfach sowas wie "perspektivisch" oder verzerren machen.
Dann kannst du auch deine Smart Objekte ganz einfach austauschen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixxxelschubser

Dabei seit: 02.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.10.2011 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sidewayZ

Hier geht's weiter:
Fluchtpunkt Filter und Smart-Objekts??

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen smart objects - illustrator -> Photoshop
Fluchtpunkt in Photoshop cs3
Photoshop Fluchtpunkt anlegen
Photoshop CC rendert Smart Vector Object anders als CS5
smart object von Illustrator nach Photoshop pixelig
Photoshop: Datei mit Smart Objekten skalieren (Bildgröße)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.