mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: photoshop fehlermeldung - wer kann mir helfen vom 20.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> photoshop fehlermeldung - wer kann mir helfen
Autor Nachricht
darkcobalt
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.01.2011 14:34
Titel

photoshop fehlermeldung - wer kann mir helfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo. seit heute nervt mich PS dauern mit dieser meldung und lässt mich dann z.b. keine objekte mehr verschieben.

was passt hier nicht --> was mache ich falsch... http://img442.imageshack.us/i/1111nl.jpg/


Zuletzt bearbeitet von darkcobalt am Do 20.01.2011 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2011 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es sein, dass Du das Textwerkzeug nicht verwenden kannst, weil der Zielkanal ausgeblendet ist?

Es ist keine Schande, des Englischen nicht mächtig zu sein, aber es darf dann wohl als ungeschickt bezeichnet werden, mit einem nichtlokalisierten Programm zu arbeiten.

Schönen Gruß aus München.
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2011 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist das Problem?
Steht doch da was der Fehler ist. Zur Not lass es Dir von Google übersetzen... * Keine Ahnung... *

Also: Mach Deine Layer-Palette auf, wähle den Layer (Ebene) den Du bearbeiten willst und achte darauf, dass das er eingeblendet ist (das kleine Auge muss angeschaltet sein). Dann sollte es klappen.
Wenn Du keinen Layer verändern willst, erstelle Dir einen Neuen (Layerpalette ganz unten, das Quadrat mit der Knick-Ecke) und mach auf dem wasimmer Du machen willst.

War's das? Wenn nein, bitte eine genaue Beschreibung was Du da versuchst. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop Fehlermeldung
photoshop fehlermeldung: kann jpg nicht öffnen
(Photoshop) Frage für Fortgeschrittene - wer kann mir helfen
fehlermeldung?
Php Fehlermeldung
PHP Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.