mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.01.2021 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS4 zickt rum - updaten nicht möglich vom 16.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop CS4 zickt rum - updaten nicht möglich
Autor Nachricht
smeyli
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Eisenach / Chemnitz
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 15:38
Titel

Photoshop CS4 zickt rum - updaten nicht möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor ein paar Tagen habe ich die CS4 installiert und wollte nun mit Photoshop ein neues Layout erstellen - was passiert da... alles ruckelt ohne Ende - ein Arbeiten ist nicht möglich. Nach Recherchen sollte dieses Problem mit der Version 11.0.1 behoben sein. Neuste NVidia-Treiber installiert... Updates gemacht.
Jedoch erscheint beim Start von PS sowie auch in Prgramm-Version immer noch die 11.0.

Dann ein Anruf beim Adobe-Support, der mir dann eine Anleitung zu Fehlerbehebung zugeschickt hat. Alles probiert, ohne Erfolg. Als Admin auf meinem Rechner angemeldet - ohne Erfolg.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß die CS4 nicht geupdatet wurde. Auch die anderen Programme laufen mit der ursprünglichen Programmversion. Jedes mal bei Suche nach Updates werden genau die gleichen Pakete gefunden, runtergeladen und "installiert". Irgendwas ist da gewaltig faul, doch ich weiß leider nicht was.
Ein separater Download der neusten PS4-Version wurde abgebrochen, da angeblich schon die 11.0.1 installiert wäre - ist aber nicht so.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich auf die 11.0.1 update. bzw. wie ich in den Genuss eines ruckelfreien PS komme?
Mir rennt gerade die Zeit davon, da ein paar Kunden auf Ergebnisse warten...

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe.

--
System:
Win XP mit SP3
Dualcore 3,2 GHz
2GB RAM
Gigabyte GeForce 8400GS

PS: Virenscanner und dergleichen habe ich ausgeschaltet


Zuletzt bearbeitet von smeyli am Mi 16.09.2009 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du als Admin an deinem Rechner angemeldet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 18:31
Titel

Re: Photoshop CS4 zickt rum - updaten nicht möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

smeyli hat geschrieben:
Alles probiert, ohne Erfolg. Als Admin auf meinem Rechner angemeldet - ohne Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, dass du für mich so genau gelesen hast ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Danke, dass du für mich so genau gelesen hast ...


Gerne doch. Nächstes mal aber Brille auf. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firefox zickt rum...
dreamweaver zickt rum...
[PHP] Include zickt rum!
i.e. zickt rum bei css-menu
Google zickt rum - oder gab's nen Datencrash?
Illustrator CS4 - Schnittlinien einfügen möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.