mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS 5 und Arial? (os x) vom 09.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop CS 5 und Arial? (os x)
Autor Nachricht
quiNN
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2011 19:51
Titel

Photoshop CS 5 und Arial? (os x)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

bin jetzt auf einem mac gewechselt und muss feststellen, dass bei Photoshop die Arial total seltsam läuft.
Auf der Arbeit verhält die sich normal -> da hab ich allerdings CS4 (aber auch os x).

Angehängt ein Screen.



Keines dieser Texte läuft richtig. Gibt es irgendeine Interne Einstellung oder sowas in der Art?
Bin überfragt, und mit so einem ... läßt es sich nicht arbeiten.

Danke und Gruß!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arial für Flash?
optimal formatierte Arial
CSS Arial bold Schriftgröße 10px???
Suche Pixelfont ähnlich Arial
Standardschrift Arial wird in Firefox wellig angezeigt
Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.