mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Bildmontage – Surfbrett unter den Arm vom Jungen vom 31.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop Bildmontage – Surfbrett unter den Arm vom Jungen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
apple88
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: Steckborn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 12:43
Titel

Photoshop Bildmontage – Surfbrett unter den Arm vom Jungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr!

Kann mir jemand sagen, wie ich die perfekte Bildmontage erhalte? Ich habe ein Foto von einem Knaben, der mit dem Rücken zur Kamera steht und aufs Meer hinaus schaut. jetzt will ich ihm ein Surfbrett unter den Arm machen. Ich habe ein passendes Surfbrett gefunden, es freigestellt und ins andere Bild auf eine neue Ebene hineinkopiert und dann mit dem Radiergummi die Kanten versucht auszubessern. Dies gelingt mir jedoch nicht wirklich realistisch...das Surfbrett scheint zu schweben.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Und wie kann ich eigentlich die 2 Bilder hochladen, damit ihr es euch anschauen könnt?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufm webspace hochladen und dann verlinken
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KoboldimKopf

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.abload.de
www.imageshack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
apple88
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: Steckborn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erst mal für die die Links um Fotos hochzuladen!

Hier ist das Bild mit dem Jungen, der das Surfbrett unter den Arm bekommen soll:
[img]http://www.abload.de/thumb/fabio_kleinwn5t.tif[/img]

...und hier das Bild vom Surfbrett, welches gespiegelt unter den rechten Arm des Jungen soll...




Vielleicht kann mit ja jemand helfen!
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Bild vom Jungen?

Die Lichtführung der Bilder ist auch gleich?
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ungefähr?





???
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.11.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Theoretisch müsste vom Surfbrett vorne noch was überstehen. Die Länge passt sonst nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
Photoshop goes PDF
FCP 5 und Photoshop
photoshop - used look
photoshop CS
Photoshop EOF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.