mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop 6.0 Cd defekt, wo gibts noch ein Download? vom 26.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop 6.0 Cd defekt, wo gibts noch ein Download?
Autor Nachricht
diesuchende
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2010 22:14
Titel

Photoshop 6.0 Cd defekt, wo gibts noch ein Download?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe vor vielen Jahren eine Fortbildung zur Internet-Designerin absolviert und dafür Photoshop 6,0 erworben.
Nach 2 Babypausen (naja laaaangen Pausen) kaufte ich mir einen neuen Laptop (steinalter starb letztlich).
Ich wollte nun natürlich auch wieder ein bißchen üben - nur: die Original CD ist eim letzten Umzug schon zerbrochen.
Und als ich ganz relaxt die von mir extra gebrannte und auch vor 2 Jahren getestete Ersatz-CD nutzen wollte, war die Oberfläche wie Pudding!
Die Original-Seriennummer habe ich ja noch (ist ja meine). Habe überall im Netz vergeblich gesucht.
Wo kann ich denn bloß Photoshop 6,0 herunterladen? Läuft auch eine Demoversion mit meiner Originalnummer als Vollversion?
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für welches OS?
Für Waschmaschine, Toaster oder Computer?
Wie kann man diese Angabe bei einer solchen Frage vergessen? *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

Falls du MS Windows XP meinen solltest, hier.. Wo du die Datei her hast, ist völlig banane. Einzig die gültige (legal erworbene) Lizenz (Seriennummer) zählt.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Do 27.05.2010 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Photoshop Muster zum Download
Flash8 Trial (defekt?!)
PNG-Bilder im IE - Bilddaten defekt?
Schrift defekt auf explerer (mac)
Lightroom 3 - Wechsel Windows zu MAC - Katalog defekt?
PS4 - Datei nach Rechnerabsturz defekt - noch zu retten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.